Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

xmc_interrupts_in_c [2016/03/23 14:48]
mark [Test]
xmc_interrupts_in_c [2017/04/10 18:10] (aktuell)
huwaldt [Videozusammenfassung]
Zeile 313: Zeile 313:
 Das war ein ziemlicher Aufwand den wir betrieben haben, um eine LED umzuschalten. Beachten sie jedoch, dass wir dies mit einem Interrupt gelöst haben. Dieses Programmiermodell ist zwar  aufwändig, aber auch mächtig. Hier dieser Abschnitt wiederum als Videozusammenfassung. Das war ein ziemlicher Aufwand den wir betrieben haben, um eine LED umzuschalten. Beachten sie jedoch, dass wir dies mit einem Interrupt gelöst haben. Dieses Programmiermodell ist zwar  aufwändig, aber auch mächtig. Hier dieser Abschnitt wiederum als Videozusammenfassung.
  
->>><​flashplayer ​width="​605" height="​480" ​position="0">​file=http://youtu.be/​qfDPeFlTbfs</​flashplayer>​ +>>><​html><​iframe ​width="​640" height="​480" ​src="https://www.youtube.com/​embed/​qfDPeFlTbfs" frameborder="​0"​ allowfullscreen>​</iframe></html>
- +
->>>​[[http:​//​youtu.be/​qfDPeFlTbfs|besser auf youTube]] +
- +
 ====== Nächstes Thema ====== ====== Nächstes Thema ======
   * [[Grafische Programmierung mit der UML|spätestens jetzt in die UML reinschauen]] oder gleich zu   * [[Grafische Programmierung mit der UML|spätestens jetzt in die UML reinschauen]] oder gleich zu
   * [[Grundstruktur mit UML|Grundstruktur einer objektorientierten XMC Anwendung]]   * [[Grundstruktur mit UML|Grundstruktur einer objektorientierten XMC Anwendung]]
   * [[weiterfuehrende_programmierung_des_xmc_in_c|oder erst mal noch mit C weiter machen]]   * [[weiterfuehrende_programmierung_des_xmc_in_c|oder erst mal noch mit C weiter machen]]
xmc_interrupts_in_c.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/10 18:10 von huwaldt